Dr. Gerrit Heublein ist Rechtsanwalt und Partner bei HEUBLEIN Rechtsanwälte. Er berät und vertritt auf allen Gebieten des Gesellschaftsrechts, des Restrtukturierungs- und Insolvenzrechts, bei M&A-Transanktionen einschließlich Distressed M&A.

Dr. Gerrit Heublein ist seit 1995 Anwalt und seit 1998 schwerpunktmäßig im Gesellschaftsrecht und im Insolvenzrecht tätig. Vor der Gründung von HEUBLEIN Rechtsanwälte war er Partner verschiedener renommierter bundesweit tätiger Sozietäten mit Schwerpunkt in der Restrukturierungs- und Sanierungsberatung sowie der Insolvenzverwaltung.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Berater und Prozessanwalt sowie seines ausgeprägten wirtschaftlichen Verständnisses ist Dr. Gerrit Heublein in der Lage, seinen Mandanten juristisch und kaufmännisch gleichermaßen fundierte Empfehlungen zu geben.


Tätigkeitsschwerpunkte:

Gesellschaftsrecht
Mergers & Aquisition
Insolvenzrecht


Sprachen:

Deutsch
Englisch